Antrag zur Schulweg- und Fußgängersicherheit in Tittmoning vom 02.10.2019

Am 02.10.2019 stellt die SPD Fraktion einen Antrag zur Verbesserung der Schulweg- und Fußgängersicherheit in Tittmoning.

Antrag zur Schulweg- und Fußgängersicherheit in Tittmoning vom 02.10.2019 (PDF, 131 kB)

3. Änderung des Bebauungsplans Nr. 4.8 für das Gebiet "Hüttenthaler Feld I"; Antrag für eine der nächsten Stadtratssitzungen 2018

Montag, 01.10.2018

1. Änderung des Bebauungsplans Nr. 4.8 für das Gebiet "Hüttenthaler Feld I"; Antrag für eine der nächsten Stadtratssitzungen 2018

Fraktionsantrag 1.10.2018 (PDF, 128 kB)

Freitag, 08.06.2018

Die SPD-Stadtratsfraktion stellt folgenden Antrag zur Behandlung im Stadtrat: Die Stadt Tittmoning läßt über einen Antrag beim Staatlichen Bauamt Traunstein beim Bundesverkehrsministerium den Kosten-Nutzen-Faktor einer Ortsumfahrung (B 20 neu) auf der bestehenden Trasse der sogenannten "Schwerlastumfahrung Tittmoning" prüfen.

Bundesstraße 20 neu – Umgehungsstraße Tittmoning; Antrag für eine der nächsten Stadtratssitzungen 2018 (PDF, 108 kB)

Ausbau der Gaisbergstraße im Unteren Burgfeld (Förderprogramm "Soziale Stadt")

Donnerstag, 01.06.2017

Ausbau der Gaisbergstraße im Unteren Burgfeld (Förderprogramm "Soziale Stadt")

Weitere Informationen finden Sie in der beigefügten PDF-Datei.

Donnerstag, 01.06.2017 Ausbau der Gaisbergstraße im Unteren Burgfeld (Förderprogramm "Soziale Stadt") Weitere Informationen finden Sie in der beigefügten PDF-Datei. (PDF, 164 kB)

Montag, 13.06.2016

Ausführliche Informationen finden Sie in der beigefügten PDF-Datei.

Anschaffung eines Mannschaftstransportfahrzeuges für die Freiwillige Feuerwehr Kirchheim (PDF, 124 kB)