Unsere Kandidat*innen zur Stadtratswahl 2020

BESSER FÜR TITTMONING:

KandidatInnen Stadtratswahl 2020

v.l.n.r. (stehend): Josef Wittmann, Andreas Jäger, Luise Wittmann, Ernst Jilg, Erich Triebenbacher, Gerd Kissel, Alexander Spirkl, Thomas Brauner, Franz Sedlmayr, Christian Kutschka, Dr. Gerda Poschmann-Reichenau

v.l.n.r. (sitzend): Rolf Seiffert, Dr. Gertrud Kutschka, Lina Angarita, Dirk Reichenau, Adrienne Baumann, Alexandra Jilg, Susanne Thomas, Gabi Schild.

Nicht im Bild: Florian Buchwald

Im Bericht von der Aufstellungsversammlung erfahren Sie mehr über die inhaltlichen Schwerpunkte unseres Teams.

"Wir stellen uns vor - wir hören zu ":
Lesen Sie Berichte von unseren Veranstaltungen in den einzelnen Ortsteilen: in Asten, Kay, Kirchheim und demnächst in Tittmoning / Stadtsaal.

Um mehr über die einzelnen Kandidat*innen zu erfahren, klicken Sie bitte auf das jeweilige Bild hier unten.

Wir stellen uns vor - wir hören zu in Asten

Vorbildlich den Dorfcharakter bewahrt - das soll so bleiben

Bei ihrer Informationsveranstaltung in der Astener Dorfwirtschaft haben sich die Kandidatinnen und Kandidaten der SPD-Liste am vergangenen Freitag mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern zu aktuellen kommunalpolitischen Themen ausgetauscht. Bürgermeisterkandidat Dirk Reichenau lobte eingangs die Astener für ihr ganz besonderes ehrenamtliches Engagement: „Ihr seid bekannt dafür, dass Ihr Sachen gemeinsam anpackt und realisiert.“ Es sei erfreulich, dass der Ort sich seinen Dorfcharakter wirtschaftlich, sozial und kulturell bis heute erhalten habe. Das solle auch so bleiben.

In Asten im Gespräch