SPD Bayern - Ortsverein Tittmoning

Sie befinden sich hier: Dieser Verweis auf eine interne Seite öffnet in diesem FensterVorstand Neues Fenster mit druckfreundlicher Version dieser Seite anzeigen

Sozialdemokratische Partei Deutschlands - Ortsverein Tittmoning

Der neue Ortvorstand der Tittmoninger SPD (v.l.): Christian Kutschka, Dr. Gerda Poschmann-Reichenau, Dirk Reichenau, Alexander Spirkl, Susanne Thomas und Florian Buchwald.

Der neue Ortvorstand der Tittmoninger SPD zum 13.04.2019 (v.l.): Christian Kutschka, Dr. Gerda Poschmann-Reichenau, Dirk Reichenau, Alexander Spirkl, Susanne Thomas und Florian Buchwald.

Der neue Vorstand des SPD-Ortsvereins Tittmoning zum 31.07.2016

Der neue Vorstand der SPD Tittmoning zum 31.07.2016: Susanne Thomas (Schriftführerin), Florian Buchwald (stellv. Vorsitzender), Josef Wittmann (Kulturreferent), Sebastian Deser (Jungsozialisten), Dirk Reichenau (Vorsitzender), Alexander Spirkl (Schatzmeister), Anna Auer (stellv. Vorsitzende), Hans Thalhauser, Alexandra Jilg (Revisoren) und Wolfgang Erler (Beisitzer).

Mit herzlichem Dank für vier Jahre fleißiger und zuverlässiger Tätigkeit als Kassierin des Ortsvereins verabschiedete Vorsitzender Dirk Reichenau Gaby Terörde (li.), die in den Nachbarlandkreis zieht. An ihrer Stelle wählten die SPD-Mitglieder Alexandra Jilg aus Kay (re.) neu in den Vorstand.

Seit 2007 im Amt: der neue Ortsvorstand des Ortsvereins. V.l.n.r.: Dr. Gerda Poschmann-Reichenau (Schriftführerin), Wolfgang Erler (Organisation), Gast Dr. Bärbel Kofler, Josef Wittmann (stellv. Vorsitzender), Dirk Reichenau (Vorsitzender), Gaby Terörde (Schatzmeisterin) und Alexander Spirkl (Beisitzer - nicht im Bild).

Seit 2007 im Amt: der neue Ortsvorstand des Ortsvereins. von links Dr. Gerda Poschmann-Reichenau (Schriftführerin), Wolfgang Erler (Organisation), Gast Dr. Bärbel Kofler, Josef Wittmann (stellv. Vorsitzender), Dirk Reichenau (Vorsitzender), Gaby Terörde (Schatzmeisterin) und Alexander Spirkl (Beisitzer - nicht im Bild).